In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium für jede Person

Sarah, 15.09.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Meinen Fernlerhrgang zum Social Media Manager kann ich flexibel von überall aus weiter bearbeiten. Gerade die Möglichkeit die Lehrmaterialien auch als Audio zu hören bietet bei langen Autofahrten noch mehr Flexibilität. Das Lehrheft im Zug zu bearbeiten genauso.

Die Bewertung der Einsendeaufgabe geschieht zügig, genauso wie die Beantwortung der Fachfragen an die Fernlehrer.
Sarah
Geschrieben am 15.09.2023

Ein solides Fundament

Clemens, 24.08.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Man erhält sehr gute Einblicke in die Arbeit als SMM.

Leider sind in einigen Heften die Links veraltet. Ich kann verstehen dass der Aufwand sehr groß ist die Hefte aktuell zu halten in einem so schnell wandelnden Bereich, es gibt die Hefte aber als PDF. Hier könne man die Links ersetzen oder entfernen. ;)
Auch die Inhalte der Hefte sind stellenweise überholt, jedoch wird die Basis für die Arbeit als SMM gut geschaffen.
Clemens
Geschrieben am 24.08.2023

Flexibilität und gute Betreuung !

Melissa, 09.05.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Man kann sich das Studium super selbst einteilen, also wie es am besten in den Alltag passt! :)
Wenn man fragen hat bekommt man innerhalb passt Stunden sofort eine Antwort.
Ich bin mit den Inhalten des Studiums auch sehr zufrieden, es kommt von allem etwas drin vor! :)
Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Studium.
Melissa
Geschrieben am 09.05.2023

Flexibilität wird groß geschrieben!

Melissa, 23.11.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Bin sehr dankbar das ich neben meinem Vollzeit Job das Studium so einteilen kann wie es mir am besten passt. Man bekommt alle nötigen Materialien für einen perfekten Start. Die Lehrer und Berater sind von Anfang an für einen da und man ist nie alleine.
Melissa
Geschrieben am 23.11.2022