Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 4
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Empfehlenswert !

Saskia, 17.09.2021
Content Creator - Social Media (Zertifikat)
4.9
Der Fernstudiengang ist sehr gut strukturiert und aufgemacht.
Die Inhalte werden gut und verständlich, durch verschiedene Medien, vermittelt und die Studienplattform ist sehr übersichtlich strukturiert, so das man sich sofort zurecht findet.
Ich kann die IST uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf meine weiteren Kurse.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gedruckte Studienhefte
Geschrieben am 17.09.2021

Auf der sicheren Seite

Maxi, 17.09.2021
Content Creator - Social Media (Zertifikat)
5.0
Mir haben vor allem die rechtlichen Inhalte sehr weitergeholfen, weil man sich darüber zu Beginn weniger Gedanken macht. Jedoch der ein oder andere Fallstrick lauert. Der Studiengang ist kurzweilig, interaktiv und strukturiert aufgebaut. Für mich persönlich eine gute Wahl.
Bewertung lesen
Maxi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Digitale Studienhefte
Geschrieben am 17.09.2021

Die Studienhefte sind sehr gut

UliKa, 17.09.2021
Content Creator - Social Media (Zertifikat)
4.1
Perfekt, wenn man sich flexibel weiterbilden möchte. Man kann den Ort und die Zeit selber bestimmen und sich so "ganz nebenbei" weiterbilden.
Die Studienhefte sind sehr gut.
Übersichtlich und ich finde es gut, dass diese "luftig" gestaltet sind, so dass man Notizen machen kann.
Bewertung lesen
UliKa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gedruckte Studienhefte
Geschrieben am 17.09.2021

Gute Inhalte und leicht verständlich

Alina, 17.09.2021
Content Creator - Social Media (Zertifikat)
4.0
Gute Inhalte, jedoch sind diese auch durch eigene Recherche herauszufinden.
Im Großen und Ganzen aber sehr gut aufgebaut und auch einzelne Themen die man vorher nicht bedacht hat in der ganzen Thematik werden gut angesprochen und dargestellt. Sehr zu empfehlen, wenn man Interesse an Social Media hat.
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Digitale Studienhefte
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023