Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Content Creator - Social Media" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 400 €¹ bis 424 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Studienmodelle

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Jasmin , 12.06.2023 - Content Creator - Social Media (Zertifikat)
Marielle , 05.06.2023 - Content Creator - Social Media (Zertifikat)
Inka , 01.12.2022 - Content Creator - Social Media (Zertifikat)
Sonja , 04.10.2021 - Content Creator - Social Media (Zertifikat)
Saskia , 17.09.2021 - Content Creator - Social Media (Zertifikat)
Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Alternative Studiengänge

Infoprofil
Social Media Marketing
Deutsche Presseakademie, Quadriga Hochschule Berlin

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Super zufrieden

Jasmin, 12.06.2023
Content Creator - Social Media (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der IST gemacht. Alle Lerninhalte waren super gut zusammengestellt und super in der Handhabung. Die Betreuung während der Weiterbildung war sehr angenehm und man ist direkt auf alle Fragen eingegangen und konnte sie lösen. Ich bin voll und ganz zu Frieden und habe schon die nächste Weiterbildung ins Auge gefasst.
Jasmin
Geschrieben am 12.06.2023

Empfehlenswert !

Saskia, 17.09.2021
Content Creator - Social Media (Zertifikat)
Der Fernstudiengang ist sehr gut strukturiert und aufgemacht.
Die Inhalte werden gut und verständlich, durch verschiedene Medien, vermittelt und die Studienplattform ist sehr übersichtlich strukturiert, so das man sich sofort zurecht findet.
Ich kann die IST uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf meine weiteren Kurse.
Saskia
Geschrieben am 17.09.2021

Die Studienhefte sind sehr gut

UliKa, 17.09.2021
Content Creator - Social Media (Zertifikat)
Perfekt, wenn man sich flexibel weiterbilden möchte. Man kann den Ort und die Zeit selber bestimmen und sich so "ganz nebenbei" weiterbilden.
Die Studienhefte sind sehr gut.
Übersichtlich und ich finde es gut, dass diese "luftig" gestaltet sind, so dass man Notizen machen kann.
UliKa
Geschrieben am 17.09.2021

Wie immer, alles top

Eric, 01.06.2021
Content Creator - Social Media (Zertifikat)
Wie auch in meinem ersten Kurs vor 5 Jahren, alles wie gewohnt, Top. Schnelle Bearbeitung und Zusendung der Lerninhalte. Mega freundlicher Studiensupport.
Habe mich darauf direkt für einen weiteren Kurs eingeschrieben.
Ich kann die IST, egal welcher Kurs, auf jeden Fall jedem empfehlen. Weiter so.
Eric
Geschrieben am 01.06.2021