Gerade im Sportbereich eine sehr gute Anlaufstelle

Alexander
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung hilft mir mich im Bereich Social Media nachweislich zu professionalisieren und innerhalb der Branche ein Netzwerk aufzubauen. Allen voran der Dozent Mario Leo, der in der Online-Marketing-Szene im Sport ein bekannter Name ist, versucht auf seine Schüler einzugehen und situativ Ratschläge zu geben. Das Studienmaterial ist leider nicht ganz up-to-date, was aber im Bereich Social Media aber durchaus schwer zu managen ist. Vielleicht wäre es möglich hier nach der Weiterbildung noch eine Zeit lang Updates des Studienmaterials zu erhalten.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und bereue es nicht, in diese Weiterbildung investiert zu haben.

  • kompetenter Dozent, homogene Seminargruppe
  • Lernhefte nicht ganz up-to-date
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexander
Alter 14-25
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hendrik , 06.11.2023 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Mirco , 28.07.2020 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Denis , 31.05.2018 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Philipp , 21.12.2017 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Silke , 21.12.2017 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)