Gelungene Weiterbildung - empfehlenswert

Philipp
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann diese Form der Weiterbildung nur jedem wärmstens an Herz legen, der von einem wahren Experten, wie Mario Leo einer ist, qualitativen und quantitativen Input mitgegeben bekommen haben möchte. Nicht nur waren seine eigenen Erfahrungen und Erzählungen spannend und sinnstiftend, sondern auch hilfreich, um sich auf seine eigene Weise dem Thema anzunähern - für all diejenigen, die noch nicht selbst auf diesem Terrain tätig sind. Ebenfalls konnten durch die Erfahrungen der übrigen Studienteilnehmer das eigene Wissenssprektrum ausgebaut und wertvolle Kontakte im Sportbusiness gewonnen werden. Die Einsendearbeit rundete die Weiterbildung final ab und war an einigen Punkten anspruchsvoll, aber machbar. Sodass ich mit Fug und Recht behaupten kann, dass mich jener Kurs ein großes Stück weitergebracht hat.

  • sehr guter Kontakt zum Dozenten, aktuelle Studieninhalte und gute Rundum-Betreuung
  • Die Zeitspanne der Gruppenphasen könnten nicht ganz so ausufernd gewählt werden, damit mehr Zeit für die Besprechung im Plenum ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Philipp
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hendrik , 06.11.2023 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Mirco , 28.07.2020 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Denis , 31.05.2018 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Silke , 21.12.2017 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Alexander , 14.12.2016 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)