Gelungene Kombination mehrerer Kommunikationskanäle

Mirco
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Während meines Studiums an der IST-Hochschule für Management habe ich mein Netzwerk im Sport stark ausbauen können. Referenten, Professoren und Doktoren haben sich umfangreich um die Bereitstellung von Lernutensilien gekümmert. Über den Online-Campus stand ich mit meinen Kommilitonen im regen Austausch zu Studieninhalten und dem Geschehen in der Sportwelt. Insbesondere die Bereitstellung der umfangreichen Online-Tutorials ist mir positiv aufgefallen. Gößtenteils haben mir die Seminare vor Ort sehr gut gefallen. Der persönliche Austausch mit Referenten und Kommilitonen hat das Lernen vereinfacht. Unter hinzunahme der Lehrbücher die frühzeitig zu Semesterbeginn zugestellt wurden konnte man sich umfangreich auf die zeitlich flexibel wählbaren Klausuren vorbereiten. Eine tolle Sache!

  • Flexibilität
  • Geringe Auswahl an Präsenztagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mirco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mirco
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 28.07.2020
Veröffentlicht am 29.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hendrik , 06.11.2023 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Denis , 31.05.2018 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Philipp , 21.12.2017 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Silke , 21.12.2017 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Alexander , 14.12.2016 - Social Media und Content im Sport (Zertifikat)