In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes, praxisnahes Studium

Silke, 21.12.2017
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Praxisnahes, sehr interessantes Studium, indem man lernt die neuen Medien gezielt und gewinnbringend einzusetzen. Toller Referent mit M. L., der 2 mitreißende Seminare vermittelt hat. Für jeden zu empfehlen, der im Bereich neue Medien arbeiten muss und möchte.
Silke
Geschrieben am 21.12.2017

Gerade im Sportbereich eine sehr gute Anlaufstelle

Alexander, 14.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Die Weiterbildung hilft mir mich im Bereich Social Media nachweislich zu professionalisieren und innerhalb der Branche ein Netzwerk aufzubauen. Allen voran der Dozent Mario Leo, der in der Online-Marketing-Szene im Sport ein bekannter Name ist, versucht auf seine Schüler einzugehen und situativ Ratschläge zu geben. Das Studienmaterial ist leider nicht ganz up-to-date, was aber im Bereich Social Media aber durchaus schwer zu managen ist. Vielleicht wäre es möglich hier nach der Weiterbildung noch eine Zeit lang Updates des Studienmaterials zu erhalten.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und bereue es nicht, in diese Weiterbildung investiert zu haben.
Alexander
Geschrieben am 14.12.2016

Serviceorientiert, kleine Betreuungslücken

Eva-Maria, 03.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Wenn keine Anmeldung zum Präsenzseminar erfolgt, sollte unbedingt ein E-Mail reminder versandt werden. Durch mein Verständnis, das es präsenzpflichtig ist, hatte ich mich bis kurz vorher nicht angemeldet, nur durch das Statussymbol online bin ich aufmerksam geworden. Key-facts zum Studium würde ich extra nochmal in 8-10 Punkten kurz und präzise als Highlight herausstellen. An die Online-Struktur muss man sich erst einmal gewöhnen, könnte einfacher strukturiert sein. Es ist schon fast zu viel Information, wo was ist und ich habe die online-Seminare recht spät als exzellente Lernhilfe entdeckt.
Eva-Maria
Geschrieben am 03.12.2016

Aktueller Stand: Super Seminar, hohe Kosten

Simon, 02.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Ich kann nur ein weiteres Mal das erste Seminar von Mario Leo lobend erwähen. Er hat, so weit meine Auffassung, jeden Teilnehmer an einem Könnensstand abgeholt und konnte ihn für ein Wochenende mit seinen Inhalten begeistern.
Das erste Lehrheft fand ich sehr angenehm zu lesen, allerdings konnte ich für mich nicht so viel neues Wissen aus diesem ziehen.
Simon
Geschrieben am 02.12.2016