Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Interessantes, praxisnahes Studium

Silke, 21.12.2017
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Praxisnahes, sehr interessantes Studium, indem man lernt die neuen Medien gezielt und gewinnbringend einzusetzen. Toller Referent mit M. L., der 2 mitreißende Seminare vermittelt hat. Für jeden zu empfehlen, der im Bereich neue Medien arbeiten muss und möchte.
Bewertung lesen
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 21.12.2017

Gerade im Sportbereich eine sehr gute Anlaufstelle

Alexander, 14.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung hilft mir mich im Bereich Social Media nachweislich zu professionalisieren und innerhalb der Branche ein Netzwerk aufzubauen. Allen voran der Dozent Mario Leo, der in der Online-Marketing-Szene im Sport ein bekannter Name ist, versucht auf seine Schüler einzugehen und situativ Ratschläge zu geben. Das Studienmaterial ist leider nicht ganz up-to-date, was aber im Bereich Social Media aber durchaus schwer zu managen ist. Vielleicht wäre es möglich hier nach der Weiterbildung noch eine Zeit lang Updates des Studienmaterials zu erhalten.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und bereue es nicht, in diese Weiterbildung investiert zu haben.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 14.12.2016

Serviceorientiert, kleine Betreuungslücken

Eva-Maria, 03.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wenn keine Anmeldung zum Präsenzseminar erfolgt, sollte unbedingt ein E-Mail reminder versandt werden. Durch mein Verständnis, das es präsenzpflichtig ist, hatte ich mich bis kurz vorher nicht angemeldet, nur durch das Statussymbol online bin ich aufmerksam geworden. Key-facts zum Studium würde ich extra nochmal in 8-10 Punkten kurz und präzise als Highlight herausstellen. An die Online-Struktur muss man sich erst einmal gewöhnen, könnte einfacher strukturiert sein. Es ist schon fast zu viel Information, wo was ist und ich habe die online-Seminare recht spät als exzellente Lernhilfe entdeckt.
Bewertung lesen
Eva-Maria
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 03.12.2016

Aktueller Stand: Super Seminar, hohe Kosten

Simon, 02.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann nur ein weiteres Mal das erste Seminar von Mario Leo lobend erwähen. Er hat, so weit meine Auffassung, jeden Teilnehmer an einem Könnensstand abgeholt und konnte ihn für ein Wochenende mit seinen Inhalten begeistern.
Das erste Lehrheft fand ich sehr angenehm zu lesen, allerdings konnte ich für mich nicht so viel neues Wissen aus diesem ziehen.
Bewertung lesen
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium/Blended-Learning Methode
Geschrieben am 02.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023