In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Seminar!

Jonas, 01.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Super interessantes Seminar. Viele interessante Anekdoten, sehr abwechslungsreich und praxisnah! Der Dozent geht auf jeden einzelnen ein, kann individuelle Tipps geben. Viele unterschiedliche, interessante, neue Kontakte!
Moderne Studienhefte, leicht verständlich mit klarer Struktur!
Jonas

Sehr gute Weiterbildung

Christian, 01.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Die Weiterbildung "Social Media Management Sport" kann ich jedem Menschen empfehlen der sich für das Thema interessiert.
Alle relevanten Inhalte werden gut und anhand von Beispielen erklärt. Im Rahmen von kleinen Gruppenarbeiten werden diese Erkenntnisse dann bereits angewendet und vertieft. Dadurch bekommt man schnell ein besseres Verständnis von den Thema.
Die Atmosphäre bei den Seminaren war sehr harmonisch.
Christian

Interessante Weiterbildung

Dino, 01.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Da meint man, im Social-Media-Management schon alles zu wissen, bekommt dann bei IST aber dennoch zahlreiche neue Aspekte vermittelt. Die imterssanten Online-Vorlesungen und das spannende Präsenzseminar machten den Makel des ersten Lehrheftes wett, das leider nicht auf dem neuesten Stand war.
Dino
Geschrieben am 01.12.2016

Tolle Erfahrungen durch reichlich Know-How

Philipp, 01.12.2016
Social Media und Content im Sport (Zertifikat)
Die Kompetenz des Dozenten ist über jedweden Zweifel erhaben und macht die Weiterbildung aus. Durch die intrinsische Leidenschaft eines jeden Studienteilnehmers partizipatorisch mitzuwirken, ist eine enorm hohe Qualität sichergestellt, was die Gruppe zusammenwachsen lässt und auszeichnet. Ebenfalls bin ich sehr angetan von der Aktualität der Lehrinhalte/ Studienunterlagen. Darüber hinaus sorgt der Dozent durch seine Erzählungen "hinter den Kulissen" für reichlich Anregungen und das Gefühl, mittendrin zu sein.
Philipp