Revolutionäres Studieren

Social Media (B.A.)

Mit dem Online Studium ist man oft auf sich alleine gestellt. Ich habe mit oft die Frage gestellt, ob ich überhaupt richtig lerne oder wie studiere ich organisierter? Das macht das ganze aber gerade so interessant. Klar hat man Dozenten denen man Fragen stellen kann, oder andere Studierende, mit denen man sich über Chat-Plattformen connecten kann. Jedoch gibt diese Art des Studierens einem soviel mehr Freiheit, Flexibilität und Bequemlichkeit, da es den Studierenden ermöglicht wird, von überall auf der Welt und zu jeder Tageszeit zu studieren und ihre Kurse abzuschließen. Ich kann zum Beispiel jederzeit Klausuren schreiben und muss nicht für mehrere Kurse gleichzeitig lernen, habe aber trotzdem immer jemanden der mit bei Fragen und Problemen hilft! Außerdem bietet meine Online-Universität den Studierenden oft Zugang zu modernster Technologie und Ressourcen, einschließlich virtueller Klassenzimmer, Online-Bibliotheken und interaktiver Lernwerkzeuge. Dies verbessert definitiv das Lernerlebnis und hilft den Studierenden, wichtige digitale Kompetenzen zu entwickeln, die in der heutigen Arbeitswelt immer wichtiger werden.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.05.2023
Veröffentlicht am 13.05.2023
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.05.2023
Veröffentlicht am 13.05.2023

Jessica , 07.03.2024 - Social Media (B.A.)
Tine , 12.02.2024 - Social Media (B.A.)
Jessy , 08.12.2023 - Social Media (B.A.)
Hussein , 02.11.2023 - Social Media (B.A.)
Tamara , 02.11.2023 - Social Media (B.A.)