Mein Studium an der IU

Christina
Social Media (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin bislang zufrieden und finde es klasse, dass man so flexibel ist. Das ist grade super, wenn man nebenbei noch arbeitet. Die Module aus meinem Studiengang sind auch super interessant. Bei den Lehrmaterialien könnte noch aufgestockt werden denn es fehlen Vorlesungen und einige Daten in den Skripten sind recht veraltet. Die restlichen Lehrmaterialien sind super. Alles in einem bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden und kann den Studiengang weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Christina,

wir freuen uns, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Fernhochschule zufrieden bist.
Deine Kritik bezüglich der Lehrmaterialien nehmen wir gerne an. Um Verbesserungen bestmöglich umsetzen zu können, gib uns gerne per E-Mail Bescheid, wo Du Verbesserungsbedarf siehst.
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IU Fernstudium
Christina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 07.03.2024 - Social Media (B.A.)
Tine , 12.02.2024 - Social Media (B.A.)
Jessy , 08.12.2023 - Social Media (B.A.)
Hussein , 02.11.2023 - Social Media (B.A.)
Tamara , 02.11.2023 - Social Media (B.A.)