Tolles Studium - flexibel und echt top

Social Media (B.A.)

Für mich persönlich ein tolles Studium.
Ideal neben dem Aufbau meiner Agentur machbar. Ebenfalls auch easy neben einem Job und dadurch perfekt und flexibel.

Der einzige Contrapunkt - der einigen Mitstudierenden auch aufgestoßen hat, ist, dass die "Social Media" Studienrichtung mit Dingen aus 2012 sich beschäftigt. Hier wird weder TikTok, Pinterest oder Linkedin noch Instagram behandelt. Was leider, in der heutigen Zeit echt traurig ist.

Egal ob man im Urlaub oder sonst wo unterwegs ist, man kann von überall aus auf dem iPad lernen.
Alles ist Online abrufbar, jegliche Lernhilfen und/Oder Gruppen sind einsehbar und sehr einfach.

Alles in allem, eine 100%ige Weiterempfehlung.

Ich selbst musste jedoch leider abbrechen, da ich die erforderlichen 10-20h pro Woche neben Hauptjob, Aufbau einer Agentur(begann sehr schnell sehr gut), und einigen zeitaufwendigen Projekten als Fotograf/Filmer, zu bewältigen. Deshalb habe ich nach dem ersten Semester auch mit dem Studium aufgehört und selbst das ging leicht von der Hand.

• Flexibel, ideal, gute Dozenten,
  • Leider veraltete Studieninhalte - Social Media(ohne TikTok und Instagram, kann man es nicht ganz ernst nehmen.)
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 10.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Anna , 16.04.2024 - Social Media (B.A.)
Jessica , 07.03.2024 - Social Media (B.A.)
Tine , 12.02.2024 - Social Media (B.A.)
Jessy , 08.12.2023 - Social Media (B.A.)
Hussein , 02.11.2023 - Social Media (B.A.)