Flexibel und perfekt neben Vollzeitjob

D. S.
Social Media (B.A.)
Bericht archiviert

Die IUBH bietet mit dem Fernstudium eine sehr flexible und Arbeitnehmer freundliche Möglichkeit sich weiterzubilden.

Durch das 100% online Studium inkl. Klausuren kann ich Familie, Arbeit und Studium unter einen Hut bringen und ich bestimme wann, was und wo.

Ich würde es jederzeit wieder starten und da ich schon einen Abschluss im Präsenzstudium habe kann ich sagen, dass diese Art des studierens mehr meins ist.

Allein, dass man zu jeder Tageszeit spontan eine Klausur schreiben kann, ist Gold wert. Der Stress vor einer Klausur wird so extrem minimiert und ich kann flexibel agieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, gute Skripte, schneller Kontakt zur IUBH
  • Man muss sich im Klaren sein, dass es extreme Selbstdisziplin bedeutet aber es lohnt sich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
D. S.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe D.S., wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt.
Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
D. S.
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 16.04.2024 - Social Media (B.A.)
Jessica , 07.03.2024 - Social Media (B.A.)
Tine , 12.02.2024 - Social Media (B.A.)
Jessy , 08.12.2023 - Social Media (B.A.)
Hussein , 02.11.2023 - Social Media (B.A.)