Super Erfahrung

Evelyn
Social Media (B.A.)
Bericht archiviert

Ich lernen von zuhause aus und ich bin sehr motiviert mithilfe der vielen Vorlagen. Zudem kann ich mich mit über 70 anderen Studenten meines Studiums über WhatsApp austauschen. Ich finde es super, dass das Studium so flexibel ist und online Klausuren unterstützt. Es wäre super, wenn mehr live Tutorien stattfinden würden oder Kennenlern Meetings.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kontakt mit anderen Studenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Evelyn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Evelyn,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium! 

Viele Grüße 
Dein Team vom IUBH Fernstudium 

Evelyn
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 16.04.2024 - Social Media (B.A.)
Jessica , 07.03.2024 - Social Media (B.A.)
Tine , 12.02.2024 - Social Media (B.A.)
Jessy , 08.12.2023 - Social Media (B.A.)
Hussein , 02.11.2023 - Social Media (B.A.)