Tolles Seminar bei sehr flexibler Zeiteinteilung

,
Social Media Manager (Zertifikat)
4.9

Ich konnte sofort und ohne Wartezeit in das Seminar einsteigen und habe mich dank guter Einführung auch schnell zurecht gefunden. Da nicht jeder auf dem selben Wissensstand ist, ergab sich auch untereinander schnell ein guter Austausch, in dem Fragen beantwortet und Probleme geklärt wurden. Bis auf die zwei Präsenzstunden pro Woche konnte ich meine Lernzeiten sehr flexibel gestalten und meinen Wissensstand dank der Wissenstests stetig abfragen. Den Prüfungszeitpunkt konnte ich selber entscheiden, sodass ich auch den super in meinen Alltag einplanen konnte. Für mich - nicht nur dank der Flexibilität - ein toller Anbieter. Ich war zufrieden und werde sicher wieder kommen :).

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.06.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Anne,



vielen Dank für 
Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Social Media 
Manager Kurs gefallen hat und Sie vor allem mit dem regen Austausch 
untereinander und der Prüfungsorganisation zufrieden waren. Wir wünschen 
Ihnen  auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!



Beste Grüße
Ihr 
Team  von karriere tutor®
Anne
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dürten , 05.04.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anonym , 05.04.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Achim , 22.10.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Ihsan , 11.10.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Andreas , 24.09.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)