Größtmögliche Freiheiten dank flexiblem Konzept

Markus
Social Media Manager (Zertifikat)

Alle wesentlichen Inhalte wurden abgedeckt. Die Lernkontrolle bieten Sicherheit auf dem Weg zum Abschluss. Sehr offener Kontakt zur Lehrkraft. Viele Anregungen und Input auch neben den eigentlichen Lerninhalten. Die Aufbereitung der Präsentationscharts hätte ich mir dann und wann aber etwas "didaktischer" gewünscht. Unter Strich aber empfehlenswert!

• Freie Zeiteinteilung und offener Austausch zwischen Dozent und Teilnehmern
  • Technisch hat es in den Tutorials öfters gehakt - nervig! Die Inhalte waren doch oft sehr bullet-point-lastig aufbereitet. Da hätte ich mir teils eine etwas smartere und/oder verständlichere Darstellung gewünscht.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.07.2018
Veröffentlicht am 04.07.2018

Guten Tag Markus,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Social Media Manager Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserem Dozenten und den Lerninhalten zufrieden waren.

Es tut uns natürlich leid, dass es innerhalb der Tutorien zu technischen Aussetzern gekommen ist. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer komplett neuen technischen Umsetzung auf Basis eines anderen und stabileren Systems, welches wir unseren Kursteilnehmern zeitnah zur Verfügung stellen werden. Die ersten Teilnehmer testen bereits dieses neue System, was schon bald allen unseren Nutzern zur Verfügung gestellt wird.

Natürlich sind wir auch bemüht, unsere Lernmaterialen und Videos stetig zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wir bedanken uns auf jeden Fall für Ihre Hinweise. Wenn Sie ganz konkrete Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Videos oder Lernmaterialien haben, können Sie sich gerne jederzeit an unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer unter andrea.fischer@karrieretutor.de wenden. Wir freuen uns immer über Feedback.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 02.07.2018
Veröffentlicht am 04.07.2018

Sieglinde , 05.05.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Uwe , 30.09.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sabine , 29.09.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Nadja , 09.03.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Dürten , 05.04.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)