Klasse Kurs mit erstklassigem Dozenten

Uwe
Social Media Manager (Zertifikat)

Das Studium hat mir in den 8 Wochen alles gebracht, was ich mir erwartet hatte. Keine Ausbildung, mit der ich sofort in der Lage wäre, in einem Unternehmen für Social Media verantwortlich zu sein, aber es wurde viel detailliertes Wissen über die Welt der sozialen Netzwerke vermittelt. Die Lernthemen waren gut strukturiert, der Dozent, Phil Schmidt, war erstklassig. Die Lernunterlagen könnten etwas liebevoller gestaltet sein. Zweimal war es nervig, dass die Online-Plattform abgestürzt ist. Aber das war ganz zu Anfang und konnte schnell behoben werden. Besonders nervig waren einige Wichtigwichtel, die während der Vorlesungen/Kurse laufend irgendetwas in die Kommentarfunktion eingeben mussten. Ich war in verschiedenen Gruppen zu verschiedenen Zeiten - überall gab es mindestens 5 davon die zu allem einen Kommentar wussten und dadurch viel verzögerten. Die sollte man freundlich etwas zügeln ;-)

Der nächste Kurs bei karriere tutor ist schon gebucht!

• Keine Uni-Besuche, keine Anfahrten, keine verlorene Zeit auf der Straße oder auf der Schiene. Flexible Zeiteinteilung durch die Möglichkeit, an Vorlesungen morgens, mittags oder nachmittags teilzunehmen.
  • Wüsste ich nichts ... Für mich war das so optimal.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 01.10.2021

Hallo Uwe,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Schön, dass Dir das Lernen mit unserem Dozenten so viel Spaß gemacht hat und Du Dich gut betreut und unterstützt fühltest. Das Lob geben wir gern an ihn weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei der Gestaltung ihrer persönlichen Lernbedürfnisse zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Home-Office absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform. Schön, dass Dir unser bedürfnisorientiertes Lernkonzept so gut gefallen hat.

Für die technischen Probleme während des Unterrichtes möchten wir uns entschuldigen. Gut, dass sie zügig behoben werden konnten.

Es gibt immer Teilnehmer, die ein höheres Mitteilungsbedürfnis haben als andere, Deinem ;-) nach zu urteilen, nimmst Du es mit Humor. Vielen Dank für den Hinweis.

Alles Gute für Dich, wir freuen uns, dass Du bereits den nächsten Lehrgang gebucht hast.

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 01.10.2021

Sieglinde , 05.05.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sabine , 29.09.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Nadja , 09.03.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Dürten , 05.04.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anonym , 05.04.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)