Sehr netter Tutor und viele Inhalte

Chris, 30.07.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Tutor war sehr nett und er konnte sein Wissen auch gut in den 2 Stunden Tutorium/Woche teilen. Die umfangreichen Unterlagen erhielten jedoch für mich zu wenig klare, konkrete Strukturen und Anleitungen. Viele Themen wurden mehrfach wiederholt angesprochen. Der klare rote Faden fehlte mir zum Lernen. Praktisches Lernen und Anwenden hat mir gefehlt. Ansonsten sehr viele und auch sehr wertvolle Inhalte. 2 Stunden Live- Tutorium halte ich für einen Lernerfolg zu wenig. Die online Unterlagen- insbesondere die Aufgezeichneten Präsentationen sind sehr hochwertig! Auch die Hilfbereitschaft und Reaktion auf Fragen per Email waren von Seiten des Tutors immer sehr schnell.
Chris
Geschrieben am 30.07.2018

Größtmögliche Freiheiten dank flexiblem Konzept

Markus, 02.07.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Alle wesentlichen Inhalte wurden abgedeckt. Die Lernkontrolle bieten Sicherheit auf dem Weg zum Abschluss. Sehr offener Kontakt zur Lehrkraft. Viele Anregungen und Input auch neben den eigentlichen Lerninhalten. Die Aufbereitung der Präsentationscharts hätte ich mir dann und wann aber etwas "didaktischer" gewünscht. Unter Strich aber empfehlenswert!
Markus
Geschrieben am 02.07.2018

Nur gute Erfahrungen

Nikolina, 29.06.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
In erster Linie bekam ich eine sehr gute telefonische Beratung und Anpassung des Lehrgangs an die eigenen Wünsche und Bedürfnisse.

Meiner Meinung nach, sollte sich jeder arbeitsfähige Mensch die Grundlagen des SMM anschaffen, weil der Bedarf nach diesem Know-How immer größer wird.
Nikolina
Geschrieben am 29.06.2018

Tolles Seminar bei sehr flexibler Zeiteinteilung

Anne, 14.06.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich konnte sofort und ohne Wartezeit in das Seminar einsteigen und habe mich dank guter Einführung auch schnell zurecht gefunden. Da nicht jeder auf dem selben Wissensstand ist, ergab sich auch untereinander schnell ein guter Austausch, in dem Fragen beantwortet und Probleme geklärt wurden. Bis auf die zwei Präsenzstunden pro Woche konnte ich meine Lernzeiten sehr flexibel gestalten und meinen Wissensstand dank der Wissenstests stetig abfragen. Den Prüfungszeitpunkt konnte ich selber entscheiden, sodass ich auch den super in meinen Alltag einplanen konnte. Für mich - nicht nur dank der Flexibilität - ein toller Anbieter. Ich war zufrieden und werde sicher wieder kommen :).
Anne
Geschrieben am 14.06.2018

Kompetenter Tutor und anschauliche Materialien

Dilara, 10.06.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Social Media Tutor ist sehr darauf Bedacht auf Fragen/ Anregungen der Teilnehmer einzugehen. Die Inhalte werden sehr anschaulich vermittelt und stets ausführlich erklärt. Der "Service" Gedanke steht im Vordergrund zu Gunsten der Teilnehmer.
Zudem sind die aufgezeichneten Vorlesungen jederzeit abrufbar und damit individuell lernbar. Über Wissenstest kann jeder selbst sein Gelerntes überprüfen.
Einziger Kritikpunkt: die Teilnehmer steigen willkürlich in den Kurs ein, d.h. Inhalte die besprochen werden, sind dem Neuling fremd.
Dilara
Geschrieben am 10.06.2018

Kompetente und motivierende Betreuung

Anne, 04.06.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Neben den umfangreichen und gut verständlichen Unterlagen verstand es mein Tutor Lars Kroll, mich zu motivieren und mir mit vielen tagesaktuellen Informationen den Spaß an Social Media Management zu vermitteln. Auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern war spannend und geht jetzt in einer Facebookgruppe sogar weiter.
Anne
Geschrieben am 04.06.2018

Zeitgemäße Fortbildung mit viel Input

Isabell, 31.05.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Die wichtigsten I halte werden ausführlich besprochen u erklärt. Dazu werden auch randfragen kompetent u schnell beantwortet. Man kann sich aktiv beteiligen u durch verschiedene Aufgabenstellungen praxisnah die wichtigsten Abläufe u Instrumente erlernen.
Die Einzelnen Module sind gut aufgeteilt, mir Wissenfragen am Ende für die eigene Einschätzung zum Erlernten u gut zur Vorbereitung auf die Prüfung. Besonders hilfreich sind aber für mich die Best practice beispiele gewesen.
Alles in allem ein guter Kurs.
Man könnte evtl. Noch mehr auf die Einschätzung von vorhandenen Social Media Kanälen eingehen u danach eine neue verbesserte Stratgie ableiten lernen
Isabell
Geschrieben am 31.05.2018

Sozial Media Manager

Waléra, 30.05.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Danke für alles, es war sehr interessant und lehrreich. Bin bestens beraten worden. Da ich selbst gut aufgestellt bin in dem Bereich, dachte ich nicht, dass es mir viel bringt, abgesehen von dem Zertifikat. Doch ich wurde des besseren belehrt und freu mich, dass ich erfolgreich teilgenommen habe.
Waléra
Geschrieben am 30.05.2018

Informativer Kurs & kompetenter Dozent

Jessica, 04.04.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe über Karrieretutor am Kurs "Social Media Manager" teilgenommen. Mittels Lernpfad und regelmäßigen Tutorien erlernt man schnell die wichtigsten Inhalte rund um Social Media. Der Dozent Lars Kroll steht einem mit offenen Ohr, fundierten Fachwissen und viel Geduld stets zur Seite. Sowohl in den Tutorien geht er unmittelbar auf alle Fragen ein als auch bei persönlichen Kontakt via Mail. Kurs und Dozent sind sehr empfehlenswert!
Jessica
Geschrieben am 04.04.2018

Insgesamt sehr guter Kurs jedoch verbesserungsbedürftig

A., 29.03.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs ist von den Inhalten her sehr gut, absolut für Einsteiger geeignet. Für Fortgeschrittene nur bedingt neue Informationen. Tutor Lars Kroll ist absolut weiterzuempfehlen. Verbesserungsbedarf teilweise nötig bei der Qualität der Videos da ab und zu bei Folien ein unscharfes Bild gezeigt wird. Es sollte insgesamt noch mehr in der praxis gearbeitet werden. Die Übungsaufgaben reichen nicht aus. Öfter oder längere Live Tutorien wären auch schön. Karriere Tutor sollte noch einiges bei der internen Kommunikation verbessern und schneller auf Störungen und Beschwerden reagieren. Insgesamt aber weiterzuempfehlen.
A.
Geschrieben am 29.03.2018