In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sozial Media Manager

Waléra, 30.05.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Danke für alles, es war sehr interessant und lehrreich. Bin bestens beraten worden. Da ich selbst gut aufgestellt bin in dem Bereich, dachte ich nicht, dass es mir viel bringt, abgesehen von dem Zertifikat. Doch ich wurde des besseren belehrt und freu mich, dass ich erfolgreich teilgenommen habe.
Waléra
Geschrieben am 30.05.2018

Informativer Kurs & kompetenter Dozent

Jessica, 04.04.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe über Karrieretutor am Kurs "Social Media Manager" teilgenommen. Mittels Lernpfad und regelmäßigen Tutorien erlernt man schnell die wichtigsten Inhalte rund um Social Media. Der Dozent Lars Kroll steht einem mit offenen Ohr, fundierten Fachwissen und viel Geduld stets zur Seite. Sowohl in den Tutorien geht er unmittelbar auf alle Fragen ein als auch bei persönlichen Kontakt via Mail. Kurs und Dozent sind sehr empfehlenswert!
Jessica
Geschrieben am 04.04.2018

Insgesamt sehr guter Kurs jedoch verbesserungsbedürftig

A., 29.03.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs ist von den Inhalten her sehr gut, absolut für Einsteiger geeignet. Für Fortgeschrittene nur bedingt neue Informationen. Tutor Lars Kroll ist absolut weiterzuempfehlen. Verbesserungsbedarf teilweise nötig bei der Qualität der Videos da ab und zu bei Folien ein unscharfes Bild gezeigt wird. Es sollte insgesamt noch mehr in der praxis gearbeitet werden. Die Übungsaufgaben reichen nicht aus. Öfter oder längere Live Tutorien wären auch schön. Karriere Tutor sollte noch einiges bei der internen Kommunikation verbessern und schneller auf Störungen und Beschwerden reagieren. Insgesamt aber weiterzuempfehlen.
A.
Geschrieben am 29.03.2018

Ich empfehle die Weiterbildung weiter

Thomas, 01.12.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung von der Arbeitsagentur empfohlen bekommen. Lernfähig und Tutorium war lehrreich. Tutor und Lehrgangsbetreuung waren jeder Zeit ansprechbar und haben alle Fragen kurzfristig beantwortet. Es hat Spaß gemacht undicht habe die Weiterbildung mit Zertifikat abgeschlossen.
Thomas
Geschrieben am 01.12.2017