Ein echter Praxiskurs...

,
Social Media Community Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

...mit intensiver Betreuung.
Man merkt gleich, dass mit Bruno Kollhorst ein gestandener Praktiker den Kurs betreut. Und er macht es spannend: Jede Woche neue Kursinhalte halten die Motivation hoch.
Sehr gut gefallen hat mir auch die Möglichkeit der Peer-Lerngruppen, die hier wirklich gefördert werden und im Laufe des Kurses eine echte Community wurden.
Der Kurs ist 6 Wochen lang äußerst inhaltsreich, eine Verlängerung auf 8 Wochen wäre da sehr gut möglich.
Wir alle wünschen uns eine Fortsetzung im Sinne des Praxisprojekts, um die gewonnene Erfahrung noch vertiefen zu können!

  • Intensive, hochwertige Betreuung; aktuelle Inhalte, von der Theorie zur Praxis
  • 150 Stunden in 6 Wochen sind nebenberuflich ganz schön hart!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.03.2015
Michaela
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 24.07.2017 - Social Media Community Manager (Zertifikat)
Marco , 19.03.2015 - Social Media Community Manager (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2015 - Social Media Community Manager (Zertifikat)