Gut für Neulinge als auch alte Hasen

,
Social Media Community Manager (Zertifikat)
4.4

Ich habe den Studiengang "Social Media Community Manager" gewählt, um besonders für meine Selbstständigkeit Schwarz auf Weiß nachweisen zu können, dass ich als Community Managerin arbeiten kann. Da ich bereits Erfahrungen durch vergangene Berufe als auch durch Hobbys im Bereich Social Media und Community Management hatte, erkannte ich viele Dinge wider, lernte allerdings auch sehr viel Neues dazu. Ich kann den Studiengang für jeden empfehlen, der Interesse in dieser Richtung aufweist. Leider ist in unserem Team die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Kommilitonen ein wenig in eine Art Konkurrenzkampf ausgeartet, was die Stimmung doch etwas trübte. Dies kann natürlich je nach Kurs anders aussehen und liegt selbstverständlich auch an jedem einzelnen. Unser Dozent hat seine Sache auf jeden Fall sehr gut gemacht. Schön hätte ich es noch gefunden, wenn man sich das Lernmaterial auch hätte herunterladen und nicht nur ausdrucken können, um für einen selbst Druckerpatronen zu sparen.

  • Guter Dozent, gute Studieninhalte, abwechslungsreiche Aufgaben
  • Lernmaterial kann nur ausgedruckt werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.07.2017
Janine
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 19.03.2015 - Social Media Community Manager (Zertifikat)
Michaela , 19.03.2015 - Social Media Community Manager (Zertifikat)
Sabine , 17.03.2015 - Social Media Community Manager (Zertifikat)