Hilfsbereite und kompetente Ansprechpartner

Annette
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr positiv finde ich, daß die Inhalte meines Kurses sehr praxis-bezogen aufgebaut sind.
Insgesamt bezieht sich die Vermittlung der Lektionen aber rein auf das Studienheft.
Ich finde es etwas Enttäuschend, daß gerade in diesem Kurs nicht auch mit anderen Lehr-Methoden oder Instrumenten wie Videos, Online-Fragestellungen, Telefon-Konferenzen, Skype ... etc. zurück gegriffen wird.
Das Lern-Forum finde ich als Kommunikationsmittel etwas überaltert. Der Chat-Raum ist immer leer. Leider gibt es auch wenig Kontakt mit den anderen Fernstudierenden, da man gar nicht mitbekommt wenn jemand Neues im Kurs ist.
Meine Tutorin ist sehr hilfsbereit, kompetent und motivierend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die vielen praktischen Aufgaben zur Ergänzung des theoretischen backgroundes
  • Lernhefte sind veraltet, viele tote links, gar keine Video oder andere mediale Didaktik
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Annette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016
Annette
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Joshua , 20.07.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anna , 23.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Simone , 09.02.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Fabio , 26.01.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)