Veraltet und nicht zeitgemäß

,
Social Media Manager/in (Zertifikat)
1.5

Die Lerninhalte und -materialien waren total veraltet und gerade bei diesem Studium wäre es so wichtig, aktualisierte Materialien zu erhalten. Viele Inhalte waren schon nicht mehr zutreffend, Verlinkungen waren "tote" Links usw. Ich war sehr enttäuscht und die anfängliche Hoffnung, es würde sich in den praxisnahen Lektionen ändern, hat sich nicht bewahrheitet. Schade, viel vertane Zeit und Geld und die wirklich wichtigen Inhalte muss man sich selbst suchen und erarbeiten.

  • Betreuung war nett
  • Schlechte veraltete Lerninhalte und -materialien
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    1.0
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Manuela
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Emily , 03.07.2019 - Social Media Manager/in (Zertifikat)
Kerstin , 14.04.2019 - Social Media Manager/in (Zertifikat)
Sara , 28.01.2019 - Social Media Manager/in (Zertifikat)
Daniela , 20.11.2018 - Social Media Manager/in (Zertifikat)
Annette , 21.12.2017 - Social Media Manager/in (Zertifikat)