Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 10
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

SGD / wunderbare Erfahrung

Fabio, 26.01.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
4.8
Das Fernstudium bei der SGD war eine Bereicherung für mich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit. Das individuelle, flexible Lernen sorgt dafür, dass man alles unter einen Hut bekommt. Die betreuenden Personen sind sehr hilfsbereit und zudem super freundlich. Ein Fernstudium bei der SGD kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Fabio
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.01.2023

Als Einstieg sehr gut!

Jule, 21.11.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
4.6
Als Einstieg in das ganze Thema wirklich gut! Natürlich muss man sich selbst hinsetzen und lernen aber es klappt definitiv sehr gut in der Zeit die man hat! Die Fernlehrer stehen bei Fragen immer helfend zur Verfügung und geben auch mal Tipps nach Einsendung einer Aufgabe. Preis Leistung ist in Ordnung.
Allerdings sollte man sich bewusst sein, das es eben kein Bachelor ist und nicht jedem
die Qualifikation ausreicht!
Bewertung lesen
Jule
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2022

Uneingeschränkt empfehlenswert

Holger, 26.08.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Toll aufbereitetes Studienmaterial mit vielen weiterführenden Links zur Vertiefung. Daher gab es wenige bis keine Rückfragen. Bei Bedarf kann sich im Forum ausgetauscht werden oder direkt zur Ansprechpartnerin \ zum Ansprechpartner der SGD gewandt werden. Einsendeaufgaben wurden super schnell beantwortet und mit Feedback zurück geschickt. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung für die SGD! :-)
Bewertung lesen
Holger
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.08.2022

Es gab doch einige „Aha“ Momente.

Elke, 21.07.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
4.7
Es gab doch einige „Aha“ Momente. Ich hab das Studium für meinen kleinen Betrieb gemacht um auch die rechtliche Seite zu lernen. Wohlgemerkt geht das Studium aber schon über Instagram und Facebook hinaus. Für Jeden der sich im Internet geschäftlich bewegt ist der Stoff sicher interessant.
Bewertung lesen
Elke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.07.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023