Flexibles kurzweiliges Studium

Verena
Social Media Manager (Zertifikat)
4.8

Ich habe mich für das SMA Studium entschieden weil ich es flexibel an mein Privatleben und meine Arbeitszeit anpassen kann. Die Vorlesungen durch die Dozenten sind kurzweilig und die Vorabberatung kompetent und hilfreich. Präsenztermine sind keine Pflicht was es mir als Mama ermöglicht keine Abstriche in der Kinderbetreuung machen zu müssen. Ich bin sehr zufrieden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Verena,

vielen lieben Dank für Deine positive Rückmeldung!
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich neben Deinen Familienpflichten zum Social Media Manager fortzubilden.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Verena
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jukka , 09.09.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Kirstin , 06.09.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Ayleen , 06.09.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Olga , 09.08.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Vanessa , 04.07.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)