Super durch eigenständiges Lernen!

Ayleen
Social Media Manager (Zertifikat)
4.6

Wirklich zu empfehlen. Einziges Minus für mich ist, dass kein physisches Lernmaterial zu den einzelnen Modulen vorhanden ist. Das eigenständige Lernen funktioniert super und macht Spaß. Ich hingegen fühle mich jedoch sicherer, wenn ich anbei noch Ausdrucke oder Unterlagen zusätzlich habe. Ansonsten top!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ayleen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 07.09.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Ayleen,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Wir freuen uns, dass Du mit der Betreuung durch unsere Tutorinnen sehr zufrieden bist.
Es ist toll, dass Dir unser digitales Lernkonzept gefallen hat.
Deinen Vorschlag mit dem Druckunterlagen werden wir aufnehmen.

Nun wünschen wir Dir viel Erfolg beim Ausprobieren und Anwenden Deiner neuen Fähigkeiten :-)

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Ayleen
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 06.09.2022
Veröffentlicht am 07.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)