Von Experten gemacht

Jukka
Social Media Manager (Zertifikat)

Hier findet man Experten aus den verschiedensten Social Media Bereichen, welche genau auf den Punkt referieren und ihr Wissen weitergeben.
Mit Video- und PDF-Downloads kann man seinen Lernstoff auch offline zu jeder Zeit wahr nehmen.
Die Zeit, um sein Studium zu absolvieren, kann am Anfang festgelegt werden.
Ich habe den Zeitraum auf vier Monate beschränkt. Hier kann man aber Zeiträume zwischen einem und sechs Monate wählen.
Der Support erfolgt in der Regel über den zugeteilten Tutor, welcher zeitnah antwortet, wenn Fragen anstehen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch, da habe ich Angebote von anderen Akademien bekommen, bei denen das nicht der Fall ist.
Alles in allem eine Runde Sache für Menschen, die sich online weiterbilden möchten.

• Alleine die Flexibilität ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Lernen wann und wo man möchte.
  • Der Nachteil ist, dass man keinen persönlichen Kontakt mit den Studienkollegen hat, es sei denn, man wohnt in einer Region.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Lieber Jukka,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.

Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen können. Auch das Lob an unsere Tutorinnen leiten wir gerne weiter :-)

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anwenden Deiner neu erworbenen Kenntnisse :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 09.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)