Meine Erfahrunen mit der SMA

Dilara
Social Media Manager (Zertifikat)
4.6

Ich finde, dass die Plattform sehr ansprechend aufgebaut wurde! Besonders gefällt mit auch die Abwechslung der Dozenten, da man so gleich verschiede Ansichten und Erfahrungen aus der Praxis vermittelt bekommt.
Als Verbesserungsvorschlag fände ich es toll, wenn das Workbook besser mit den Vorlesungen abgestimmt wäre.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dilara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Dilara,

vielen Dank für dein positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Dir die Plattform gefällt und Du die Abwechslung der Dozenten schätzt. Es ist immer toll, verschiedene Perspektiven und Erfahrungen aus der Praxis zu hören und zu lernen.

Vielen Dank auch für Deinen Verbesserungsvorschlag. Wir sind immer daran interessiert, unser Angebot zu verbessern und Deine Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Wir werden uns bemühen, das Workbook besser auf die Vorlesungen abzustimmen, um Dir ein noch besseres Lernerlebnis zu bieten.

Danke nochmal für Dein Feedback und viel Erfolg beim Lernen!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Dilara
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 18.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)