Guter Überblick zu Social Media

Julia
Social Media Manager (Zertifikat)

Die Nutzeroberfläche war super-übersichtlich, benutzerfreundlich und kann sehr intuitiv benutzt werden.

Die Vorlesungen waren in der Regel sehr spannend. Leider merkt man schon in der ein oder anderen Vorlesung, dass die Inhalte etwas trockener rübergebracht werden als in anderen, wie überall ist das doch recht dozentenabhängig...
Schön wäre es, wenn das Workbook etwas besser auf die Vorlesungen angepasst würde und auch die Lernaufgaben zum Abhaken auf der Oberfläche angezeigt würden.
Schade fand ich persönlich, dass sehr, sehr genau auf die Plattform Facebook (4 Vorlesungen) eingegangen wurde, alle anderen Plattformen wurden eher oberflächlich in nur einer Vorlesung betrachtet. In die Tiefe ging es da kaum.

Die Tutorinnen waren jederzeit zu erreichen, sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Vielfältige Studieninhalte, selbstbestimmtes und flexibles Lernen, hilfsbereite und erreichbare Tutorinnen
  • Unterschiedliche Qualität der Vorlesungen, hoher Preis, viele Plattformen wurden nur oberflächlich betrachtet
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023

Liebe Julia,

vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du die Nutzeroberfläche als übersichtlich und benutzerfreundlich empfunden hast und dass Du die meisten Vorlesungen als spannend empfunden hast.

Wir sind uns bewusst, dass die Dozenten unterschiedliche Lehrstile haben und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Vorlesungen informativ und interessant sind. Wir werden Dein Feedback jedoch aufnehmen und sehen, wie wir die Qualität der Vorlesungen weiter verbessern können.

Vielen Dank auch für Deine Anregungen bezüglich des Workbooks und der Lernaufgaben. Wir werden versuchen, das Workbook besser auf die Vorlesungen abzustimmen.

Was die Plattformen betrifft, die in den Vorlesungen behandelt werden, so verstehen wir, dass Du gerne mehr Tiefe bei den anderen Plattformen sehen würdest. Wir werden dieses Feedback an unsere Dozenten weitergeben, damit sie ihre Lehrmaterialien entsprechend anpassen können.

Nochmals vielen Dank für Dein Feedback und viel Erfolg beim Lernen!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 20.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)