Empfehlenswert

Tanja
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo Zusammen! Grundsätzlich habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht, aber leider nicht alles ausgeschöpft, was mir zur Verfügung stand ;-( persönlicher Zeitmangel ;-(! Es lohnt sich, mehr Zeit zu investieren, wie ich jetzt zum Schluss merke, weil es immer mehr Spaß bringt, je mehr man die Zusammenhänge versteht - wie immer!!! Die eine oder andere Vorlesung könnte ein Update vertragen und der eine oder andere Dozent ein Kamera-Coaching :-). Die Betreuung sehr gut, die man allerdings auch für sich einfordern muss. Ich bin noch dabei und bin für die Erfahrung sehr DANKBAR :-)

  • größten Teils tolle Persönlichkeiten unter den Dozenten
  • Vorlesungen teils veraltet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.04.2016
Veröffentlicht am 21.04.2016
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 20.04.2016
Veröffentlicht am 21.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)