Top Weiterbildungsmöglichkeit neben dem Beruf

Tobi
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit dem Konzept, der Durchführung und der Betreuung durchweg zufrieden.
Zu Beginn hatte ich zwar das Gefühl ein wenig erschlagen zu werden von dem ganzen Inhalt, der je Vorlesung durchgenommen wird, allerdings blickt man spätestens durch die Chattermine mit den Dozenten durch.
Es war angenehm von zu Hause zu arbeiten und auch die Abschlussarbeit in Form einer Social Media Strategie war sehr hilfreich. Durch das Verfassen dieser Strategie konnte ich die Inhalte sofort anwenden und der Leistungsstand wurde bestätigt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tobi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.09.2016
Veröffentlicht am 01.09.2016
Tobi
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 01.09.2016
Veröffentlicht am 01.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)