Kompakte Infos von Fachleuten

Birgit
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war besonders von der Kompetenz der Lehrenden beeindruckt; die Informationen waren gut verpackt, manchmal hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht, so zum Beispiel bei der Analyse von Kampagnen, wo es interessant gewesen wäre, nicht nur die offiziell sichtbare Kampagne, sondern auch Briefing, Konzept und nachträgliche Analyse dazu zu sehen. Die Betreuung war nicht intensiv, braucht man aber auch nicht wirklich. Wenn Info nötig war, war immer jemand zur Stelle. Insgesamt ein positives Erlebnis!

  • Lehrende aus der Praxis, aktuelle Inhalte
  • Praxisbeispiele sollten Hintergrundinfos beinhalten (nicht nur sichtbare Kampagnen, sondern auch die Konzepte dazu)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.01.2017
Veröffentlicht am 13.01.2017
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 13.01.2017
Veröffentlicht am 13.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)