Exzellente Stoffvermittlung mit einer Menge Spaß!

,
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Mir hat der Lehrgang bei der Social-Media-Akademie sehr viel Spaß bereitet und ich würde es wirklich jedem ans Herz legen, dort - natürlich nur wenn Interesse besteht - einen Lehrgang zu machen. Man lernt sooo viel Neues, ist jedes mal begeistert über die Fakten und es unterstützt die Karriere in der Zukunft! Super nette Tutoren, die immer helfen, wenn Fragen auftauchen, runden das Gesamtpaket der Akademie nochmal ab.
Ich werde die Zeit definitiv vermissen - weiter so, liebes Team!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Justin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2018

Kommentar des Instituts

Lieber Justin,

wir fühlen uns geehrt und sagen ganz herzlich "Danke" für dein positives Feedback. 

Wann immer du Fragen im Bereich Social Media hast, komm auf uns zu, auch gerne unabhängig von den Experten-Chats, an denen du weiterhin jederzeit teilnehmen kannst. Wir würden es sehr begrüßen, wenn du der Lerncommunity auf Facebook treu bleibst. 

Mit lieben Grüßen 
Dein Team der Social Media Akademie
Justin
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mario , 02.12.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lydia , 30.11.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sonja , 29.11.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Ronald , 28.11.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.11.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)