Interessanter Kurs, zum Teil veraltete Inhalte

Andrea
Social Media Manager (Zertifikat)

Insgesamt ein spannender Lehrgang mit umfangreichen Inhalten, die viele Aspekte abdecken. Die Tutoren standen immer für Fragen zur Verfügung und antworten in der Regel sehr schnell. Auch die Lerngruppe auf Facebook ist sehr positiv zu bewerten. Leider waren, als ich die Fortbildung gemacht habe, die Inhalte zum Teil veraltet, was bei einem Thema wie Social Media und angesichts der Kosten von über 1000 Euro mehr als ärgerlich ist. Mitterweile wurden die Inhalte aktualisiert, allerdings sollte dies bei dem Preis laufend geschehen, damit die Teilnehmer zu jeder Zeit nach dem aktuellen Stand der Dinge geschult werden.

• Hohe Flexibilität, sehr gute, hilfsbereiche Tutoren, Lerncommunity
  • Zum Teil veraltete Inhalte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Unsere Lehrgänge werden regelmäßig aktualisiert. Es kann durchaus sein, dass die eine oder andere Zahl, die erwähnt wird, nicht tagesaktuell ist, beispielsweise die Userzahlen einzelner Social Media Plattformen, das ist absolut richtig. Dies ändert jedoch nichts an der Aussage in Bezug auf den jeweiligen Inhalt. Dies nur als Hinweis. Grundlegende Änderungen einzelner Sachverhalte werden selbstverständlich schnellstmöglich berücksichtigt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass du die umfangreichen Inhalte, unsere Tutoren und die Facebook Lerncommunity als positiv empfunden hast, ebenso wie die Flexibilität.

Mit lieben Grüßen
Dein Team der Social Media Akademie

Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)