Auf dem Weg zum Social Media Manager

Rui
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Ehrfahrungen sind bis Jetzt minimal, da ich gerade im Ende Oktober angefangen habe. Als ausländischer Student, würde ich alle Studenten mit Migrations Hintergründe empfehlen. Super Betreuung, nette und kompetenten Dozenten und inhaltlich simple- soll so Social Media auswirken!

  • Gute strukturierte Vorlesungen
  • Bis Jetzt nichts zu sagen...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rui
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Kommentar des Instituts

Lieber Rui,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du sowohl die Dozenten als auch die Betreuung als positiv empfindest und uns schon jetzt weiterempfiehlst. 

Wir hoffen, deinen Erwartungen auch weiterhin gerecht zu werden. Wann immer du Fragen, Wünsche oder Kritik hast, melde dich bei uns!

Weiterhin viel Erfolg wünscht dir 
Dein Team der Social Media Akademie 
Rui
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)