Super Fernstudium! Praktisch neben dem Berufsalltag

Vanessa
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin aktuell noch dabei das Fernstudium zum Social Media Manager zu absolvieren. Die Studieninhalte sind super aufbereitet, sehr nette Dozenten und es wird alles verständlich und anschaulich zum Teil anhand von Beispielen erklärt. Ebenso lässt sich das Studium optimal in den Alltag integrieren. Ich arbeite noch nebenbei und kann mir ganz flexibel meine Zeit für das Studium einplanen. Bereits nach den ersten Vorlesungen konnte ich einiges an neuem Wissen für mich mitnehmen, obwohl ich bereits Wissen und Erfahrungen in dem Bereich Social Media habe. Ich bin bisher absolut zufrieden mit meiner Wahl und kann die Social Media Akademie nur weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Kommentar des Instituts

Liebe Vanessa,

wir danken dir sehr für deine Bewertung und die damit verbundenen, lobenden Worte. 
Es freut uns zu lesen, dass wir dazu beigetragen haben, deinen Wissensstand zu erweitern. Das möchten wir natürlich auch weiterhin - Solltest du also Fragen zum Thema Social Media haben, schreib uns gerne an.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie 
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 25.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)