Weiterbildung auf hohem Ni­veau

,
Social Media Manager (Zertifikat)
3.8

Als "alter Hase" ging mir die Weiterbildung leicht von der Hand. Eigenständiges lernen und eigenständiges aufarbeiten der Studieninhalte fiel mir leicht. Angenehm fand ich die Zusatzleistungen und der Austausch mit den Kommilitonen auf den diversen Känalen. Überzeugt hat mich der klar strukturierte Aufbau des Studiums. Ich habe nur gute Erfahrungen mit der SMA gemacht.

  • Kompakte Wissensvermittlung und eigenständige Zeiteinteilung
  • Kein oder eingeschränkter "persönlicher Kontakt" zu den Lehrkräften und Kommilitonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Ronald
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.11.2018

Kommentar des Instituts

Lieber Ronald,

es freut uns, dass du die Erfahrungen, die du mit uns gemacht hast, als positiv empfindest. Vielen Dank für den Hinweis auf den persönlichen Kontakt zwischen Dozent und Teilnehmer: Wir werden sicher einen Weg finden, wie wir diesen zukünftig noch mehr fördern bzw. intensivieren können, auch unter den Teilnehmern. Dies ist ein wertvolles Feedback. 

Alles Gute wünscht dir 
Dein Team der Social Media Akademie 
Ronald
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 12.03.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Stefanie , 12.03.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Doris , 04.02.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Simone , 04.02.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Mario , 02.12.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)