Eine völlig neue Erfahrung - bin begeistert

,
Social Media Manager (Zertifikat)
4.5

Da ich mich zur Zeit nur im Ausland aufhalten kann, bietet mir diese Art von Studium trotzdem die Möglichkeit, mich für Arbeitgeber noch interessanter zu machen. Schon während der Ausbildung konnte ich mehrere Bekannte in ihren Unternehmen beraten und mir ein völlig neues Bild machen von der Materie machen, obwohl ich nicht aus dem Background komme.

Gut finde ich das ich mir immer wieder die Vorlesungen anschauen kann und die Kommunikation bei Fragen so schnell und einfach ist.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.11.2018

Kommentar des Instituts

Liebe Sonja,

herzlichen Dank für deine Bewertung hier auf Fernstudiumcheck. Wir freuen uns immer sehr über Teilnehmer aus dem Ausland, denn dies zeigt immer wieder, welch große Vorteile das virtuelle Lernen gegenüber Präsenzseminaren bietet. Deine Fragen sind selbstverständlich auch weiterhin willkommen. 

Wir wünschen dir viel Erfolg!

Mit besten Grüßen
Dein Team der Social Media Akademie 
Sonja
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 12.03.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Stefanie , 12.03.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Doris , 04.02.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Simone , 04.02.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Mario , 02.12.2018 - Social Media Manager (Zertifikat)