Mit Spaß aus der Ferne studieren...

Simone
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seit ein paar Wochen bin ich bei der Social Media Akademie an Bord und bisher hat mir der Fernstudiengang viel Freude gemacht. Die Inhalte werden schlüssig vermittelt, es gibt immer ein offenes Ohr und die Tutoren/Dozenten sind sehr sympathisch. Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen!

  • Aktuelle Studieninhalte
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.02.2019
Veröffentlicht am 05.02.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Simone,

volle Punktzahl in allen Bereichen - wow - wir danken dir für dieses fantastische Feedback.

Sollte dir doch einmal etwas einfallen, das wir noch besser machen können, zögere nicht, es uns mitzuteilen!

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie 
Simone
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 04.02.2019
Veröffentlicht am 05.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)