Theorie und Praxis erfolgreich vermittelt

Doris
Social Media Manager (Zertifikat)

Aufgrund der gut strukturierten und informativen Online-Vorlesungen, parallel laufender Online-Chats zu aktuellen Fragestellungen sowie der Teilnahme an der Online-Lerncommunity konnte ich mir das notwendige theoretisches Wissen eines Social Media Managers aneigenen. Zusätzlich zu den Online-Tests war es über anspruchsvolle Zusatzaufgaben (Beurteilung der Social Media Strategie eines ausgewählten Unternehmens, Erarbeitung eines umfangreichen Social Media Konzepts auf Basis einer eigens definierten Strategie) möglich, Theorie und Praxis prima miteinander zu verbinden. Die Betreuung war über den gesamten Zeitraum der Fortbildung ausgezeichnet.

• Flexible Handhabung, ausgezeichnete Referenten, gute Vorlesungen, praktische Arbeiten zur Vertiefung
  • Mögliche Auswirkungen der DSGV auf Social Media Aktivitäten waren noch nicht berücksichtigt
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.02.2019
Veröffentlicht am 05.02.2019

Liebe Doris,

schön, dass du dir die Zeit genommen und uns bewertet hast. In fast allen Bereichen die volle Punktzahl zu vergeben, ist nicht selbstverständlich - ganz herzlichen Dank dafür!

Um unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer stets auf dem neusten Stand in Sachen DSGVO zu halten, bieten wir einen Experten-Chat zum Thema Online Recht mit unserem Experten und Rechtsanwalt Dr. Carsten Ulbricht an, der regelmäßig stattfindet. Mit ihm gibt es auch ein entsprechendes Webinar, in dem er über alle relevanten Punkte aufklärt. Falls du es übersehen hast: Du findest das Webinar in unserer Facebook Lerncommunity. Gib als Suchstichworte einfach "webinar dsgvo" ein.

Alles Gute auf deinem Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie

Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.02.2019
Veröffentlicht am 05.02.2019

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)