Flexibles lernen mit Arbeitsmarktchancen

Anja
Social Media Manager (Zertifikat)

Sehr umfangreicher Lehrgang in einem kurzen Zeitraum. Dank flexibler Zeiteinteilung konnte ich auch Abends viel machen, wenn die Kinder geschlafen haben. Erhöht auf jeden Fall die Chancen auf den Arbeitsmarkt und eine Förderung über die Agentur für Arbeit ist möglich. Es gibt trotz Fernlehrgang eine gute Betreuung durch Lerngruppen auf FB und regelmäßigen Experten-Chats. Diese kann man auch an anderen Tagen nachschauen. Abschluss war die Ausarbeitung einer eigenen Social Media Strategie bei der ich noch mehr gelernt habe. Dies wäre ohne Theorie jedoch nicht möglich gewesen. Der Titel macht sich gut im Lebenslauf.

@sma-Team: Gefehlt hat m. M. nach wie man einen FB Pixel setzt und bessere Bilder macht. Vielleicht kommt das ja noch. Die Prüfungen müssen schwerer sein um bei Arbeitgebern Ernst genommen zu werden (nicht von zu Hause aus oder Zeitvorgaben).

• Sehr flexibel bei der Zeiteinteilung (perfekt für Eltern mit kleinen Kindern)
  • zu einfache Theorieprüfung und bei Praxisanteil fehlten mehr Beispiele für eine Strategie
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 15.04.2019

Hallo Anja,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Lehrgang so sehr gefallen hat.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Teilnehmer das Lernangebot flexibel und eigenständig bearbeiten können. Umso glücklicher macht es uns zu hören, dass dich dieser Punkt von uns überzeugt hat. :)

Wir überarbeiten unsere Kurse zurzeit und werden in Zukunft auch Vorlesungen anbieten, die sich der Bildbearbeitung widmen. Du wirst natürlich auch Zugriff darauf erhalten!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 15.04.2019

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)