#AbsolutgeileErfahrung

,
Social Media Manager (Zertifikat)
4.4

Sehr viele Praxis Tipps, durch die Community lernt man auch unglaublich viel und die Expertenchats helfen auch noch nach dem man das Studium abgeschlossen hat. Durch die Lernunterlagen konnte man sich bereits im Vorfeld über die Vorlesunh informieren, und somit war man gut vorbereitet für die Vorlesung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.04.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Tanja,

vielen herzlichen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht!

Wir freuen uns, dass du bei uns eine Menge lernen konntest und unser Angebot voll ausgenutzt hast. Es ist super, dass du nach wie vor an Expertenchats teilnimmst, da uns das Prinzip des lebenslangen Lernens sehr am Herzen liegt.

Falls auf deiner Seite in Zukunft noch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche aufkommen sollten, zögere bitte nicht, dich jederzeit an uns zu wenden!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Tanja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 25.04.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Corinna , 16.04.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anja , 12.04.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sonja , 12.03.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Stefanie , 12.03.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)