Sehr gute Studienbetreuung

Corinna
Social Media Manager (Zertifikat)

Ich war etwas skeptisch, einen reinen Online-/Fernlehrgang zu buchen. Ich bin jedoch sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung durch Tutoren in allen Fragestellungen, inhaltlich und organisatorisch. Die Unterstützung ist persönlich, kompetent und sehr schnell.
Das Selbststudium lässt sich sehr flexibel gestalten, die Online-Vorlesungen hängen in der Qualität natürlich etwas vom Dozenten ab, lassen sich aber gut verfolgen und parallel mit Skript aufarbeiten.
Die Beratung der Akademie vor Einschreibung war auch sehr gut, blieb immer am Ball, ohne jedoch aufdringlich zu werden. Ich fand das angenehm und habe mich dann schließlich zum Lehrgang entschieden und es nicht bereut.
Um das Zertifikat beruflich nutzen zu können, fehlt mir allerdings noch ein wenig die Praxis. Das ist aber sicherlich ein Manko bei der Mehrheit aller theoretischen Weiterbildungen ohne Präsenz- oder Praxisanteil.

• sehr flexibel, sehr gute und persönliche Betreuung, ansprechende Studieninhalte
  • geringer Praxisanteil
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.04.2019
Veröffentlicht am 17.04.2019

Liebe Corinna,

es freut uns, dass du dich trotz erster Bedenken für unseren Social-Media-Manager-Kurs entschieden hast! Es ist toll, wie sehr dir sowohl der Kurs als auch unsere Betreuung und Beratung gefallen haben und wir würden uns freuen, dich weiterhin in unseren Expertenchats begrüßen zu dürfen.

Durch unsere Lernaufgaben stellen wir Lehrstoff, der nah an der Realität ist - wir werden allerdings weiterhin an unserem Praxisbezug arbeiten. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Rahmen eines Kompaktkurses wieder!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 16.04.2019
Veröffentlicht am 17.04.2019

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)