Ich habe die Angst verloren!

Rui
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Quereinstieger wusste ich sehr wenig von Social Media. Im Ende hatte ich das Gefühl vieles neues gelernt zu haben und vieles neues lernen muss! Digitales welt ändert sich täglich....Sehr Interessant. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr meinen Wissen erweitert haben. Über 50 Jahre Alt, habe ich nicht gedacht!!!

  • Betreuung von Tutoren; gezielte Studieninhalte- Kompakte und auf dem Punkt
  • Langezeit fürs Bewertung der 2.Lernaufgabe- Social Media Strategie
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rui
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.06.2019
Veröffentlicht am 06.06.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Rui,

vielen Dank für die super Bewertung! 5 Sterne in allen Kategorien, das ist echt toll.
Wir möchten natürlich so viele Menschen wie möglich mit unserem Lehrangebot erreichen und Feedback wie dieses zeigt uns, dass wir das schaffen können.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Rui
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.06.2019
Veröffentlicht am 06.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)