Flexibilität gut, Community ist klasse!

,
Social Media Manager (Zertifikat)
3.3

Leider sind die Themen sehr allgemein gehalten und teilweise auch schon etwas veraltet, in der Praxis ist man oft auf sich alleine gestellt.
Dennoch finde ich die Community und die Hilfe der anderen Teilnehmer wahrlich sehr gut und macht auch sehr viel Spaß. Das online lernen ist meiner Meinung nach ein voller Erfolg Vor allem die Flexibilität die sich dadurch ergibt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.06.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

es freut uns, dass dir der Austausch mit der Community gefällt und du Spaß am Online-Lernen hattest.

Unsere Vorlesungen werden regelmäßig (ca. einmal im Jahr) aktualisiert. Auf diese neuen Versionen haben ehemalige Teilnehmer auch Zugriff. Es ist schade, dass du dich oft allein gefühlt hast, da du deinen Tutor jederzeit kontaktieren kannst und inhaltliche Fragen gerne in unseren Expertenchats beantwortet werden.

Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen, da uns die Zufriedenheit unserer Teilnehmer sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, dich weiterhin als Mitglied unserer Community begrüßen zu dürfen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 30.07.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Denisa Sc , 08.07.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marian , 02.07.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sonja , 12.06.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Rui , 05.06.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)