sma: Perfekte Verbindung von Theorie und Praxis

Marian
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Social Media Lehrgang bietet Interessante und top aktuelle Inhalte und eine sehr gute und flexible Betreuung. Die Social Media Akademie hat sehr motivierende und professionelle Dozenten. Die geschlossene Facebook Lern-Community ist inspirierend und immer hilfsbereit bei Fragen rund um Social Media. Die regelmäßigen Experten-Chats eine tolle Ergänzung. Prädikat: sehr empfehlenswert!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marian
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.07.2019
Veröffentlicht am 03.07.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Marian,

danke für die absolute Topnote! Deine Bewertung ist wirklich klasse - wow!

Wir freuen uns, dass deine Erfahrung mit unserer Betreuung und dem Lernangebot so positiv war. Sehr gerne kannst du weiterhin Fragen in den Expertenchats stellen und Mitglied unserer Facebook-Lerncommunity bleiben.

Falls dir doch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge einfallen, zögere bitte nicht, auf uns zuzukommen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Marian
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 02.07.2019
Veröffentlicht am 03.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)