Großartige Erfahrung

Denisa Sc
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kompetente Lehrkräfte die aus dem Berufsfeld kommen und selbst in dem Bereich tätig sind haben mich überzeugt zu starten. Am Ball geblieben bin ich mit Hilfe der Einfachheit die das Digitale lernen anbietet. Die Aktualität der Social Media Thematik die sich teilweise Täglich durch Updates ändert, ist ebenfalls sehr gut getroffen worden. Ich bin durch die Zuverlässige Beratung rund um die Uhr und die online Facebookgruppe sowie Austausch nicht nur unter Kollegen sondern auch. mit den Dozenten stets zufrieden gewesen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Denisa Sc
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Denisa,

herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir finden es super, wie zufrieden du mit der Aktualität unserer Lernunterlagen warst und wie sehr dir unsere Beratung und die Lerncommunity zugesagt haben.

Es ist toll, dass wir dir ein positives Bild vom digitalen Lernen vermitteln konnten. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Denisa Sc
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)