Alle Inhalte hervorragend vermittelt

Christian
Social Media Manager (Zertifikat)

Sämtliche Inhalte werden klar strukturiert und stringent vermittelt. Auch eher trockene Themen werden so auf fast unterhaltsame Art und Weise verinnerlicht. Das Konzept der direkt an die Vorlesungen anschließenden Test hat mir gut gefallen, das zwingt in die Auseinandersetzung mit den gehörten Inhalten.
Ich habe mich bei der sma sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Akademie jederzeit und uneingeschränkt empfehlen.
Bei Fragen stand jederzeit der Tutor per E-Mail, Social Media und Telefon zur Verfügung. Eventuelle Hilfestellungen wurden schnell und völlig unbürokratisch gegeben. Ich würde einen Lehrgang bei der sma jederzeit wieder machen.

• Die Studieninhalte sind sehr gut strukturiert. Sie vermitteln jeden Inhalt verständlich, wenn nicht unterhaltsam.
  • Hier fällt mir spontan nichts ein, ich bin wirklich restlos begeistert.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019

Hallo Christian,

wir bedanken uns für die positive Rückmeldung! Es freut uns immer, zu hören, wenn unsere Teilnehmer rundum zufrieden mit uns sind.

Uns ist wichtig, dass unsere Teilnehmer sich während der Weiterbildung wohlfühlen und bei Fragen auf uns zukommen. So profitieren beide Seiten davon und können sich weiterentwickeln. Vielen Dank, dass du unseren Service regelmäßig in Anspruch genommen hast!

Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen. An den Expertenchats kannst du natürlich weiterhin regelmäßig teilnehmen.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 30.07.2019
Veröffentlicht am 30.07.2019

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)