Erfahrungen SMA

,
Social Media Manager (Zertifikat)
4.5

Das Online Lernen war eine spannende Erfahrung. Die Flexibilität auch am Wochenende oder Abends je nach vorhandener Zeit mich in den Kurs einzuloggen und meine Vorlesungen online zu machen, hat mir gut gefallen. Die Inhalte sind gut vermittelt, dennoch werden zusätzliche Bücher benötigt. Ich hätte mir gewünscht, dass es mehr Austausch untereinander zwischen den einzelnen Teilnehmern gibt. Das hat mir gerade zum Schluss bei den schriftlichen Aufgaben gefehlt.

  • Flexibles Lernen je nach freier Zeit möglich
  • Austausch mit anderen Teilnehmern ist wenig vorhanden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.08.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Annika,

wir bedanken uns recht herzlich für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass dir unser Lehrangebot zugesagt hat und dass du die Flexibilität unserer Lernplattform in Anspruch genommen hast. Ein Austausch mit anderen Teilnehmern ist durch unsere Facebook-Lerngruppen möglich. Falls du Vorschläge hast, wie wir unser Angebot diesbezüglich noch optimieren können, lass es uns gerne wissen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Annika
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 30.07.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Denisa Sc , 08.07.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Marian , 02.07.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sonja , 12.06.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anonym , 12.06.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)