SMA - Dankbarkeit und Vertrauheit

Rui
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super Tutoring: Fachlich und menschlich immer dabei. Als Quereinsteiger und von der Arbeitsagentur gefordert, fuhlte ich mich stets unterstuzt.
Kann ich SMA nur empfehlen! Das Lerncommunity ist Hervorragend aufgebaut und mit freundlich internaional Charakter.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rui
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.09.2019
Veröffentlicht am 20.09.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Rui,

vielen Dank für die super tolle Bewertung! Es ist uns wichtig, dass auch Quereinsteiger unseren Kurs erfolgreich abschließen und wir freuen uns natürlich, dass unsere Betreuung dir zugesagt hat.

Es würde uns freuen, wenn du uns weiterhin als Mitglied der Lerncommunity erhalten bleibst. Solltest du Fragen zum Thema Social Media oder doch noch Anregungen zur Verbesserung unseres Weiterbildungsangebots haben, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Rui
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 20.09.2019
Veröffentlicht am 20.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)