Würde den Lehrgang jederzeit wieder belegen!

Tanja
Social Media Manager (Zertifikat)

Ich war rundum zufrieden mit meiner Weiterbildung zum Social Media Manager bei der SMA. Neben top aktuellen Vorlesungen von Experten aus der Praxis war ich vor allem von der Betreuung begeistert. Alle meine Anfragen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet, und mein Tutor konnte mir auch bei inhaltlichen Fragen weiterhelfen.
Mit der Bewertung meiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Alle Kritikpunkte waren gerechtfertigt und ich denke, ich kann eine Menge mitnehmen.
Wenn ich etwas verbessern würde, wären das die Lernunterlagen, da diese nur die jeweilige Präsentation ist und kein Skript oder ähnliches. Das wäre aber meckern auf hohem Niveau ;).

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.09.2019
Veröffentlicht am 30.09.2019

Liebe Tanja,

vielen Dank für deine super Bewertung!
Deinen konstruktiven Hinweis werden wir uns auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Es freut uns, dass dir sowohl unsere Vorlesungen als auch unsere Betreuung so gut gefallen hat! Darüber hinaus ist es natürlich super, dass du die Bewertung deiner Arbeit als hilfreich wahrnimmst und sie dich hoffentlich in deiner beruflichen Karriere weiterbringt.

Wir hoffen, dich auch weiterhin in unserer Community und während unserer Expertenchats begrüßen zu dürfen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 29.09.2019
Veröffentlicht am 30.09.2019

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)